Miild + klarify.me

Weltweit steigt die Zahl von Kontaktallergien – ein Appell für uns alle, achtsam mit unserer Haut umzugehen. Und ein wichtiges Thema, dem wohl niemand besser begegnet, als die dänischen Make-up-Artists Tine Emilie Svendsen und Tanja Gregersen. Sie sind inspirierende Unternehmerinnen – selbst Allergikerinnen – und Gründerinnen von Miild, der ersten allergiefreundlichen, nachhaltigen und mehrfach zertifizierten Make-up-Marke der Welt.

In Dänemark ist Miild bereits ein großer Erfolg. Jetzt unterstützen wir von klarify.me Tanja und Tine dabei, ihre großartige Kosmetik-Linie auch nach Deutschland zu bringen und freuen uns sehr über unsere Partnerschaft mit ihrer wegweisenden Marke. Wir greifen auf 100 Jahre Allergieforschung zurück und haben es uns – genau wie Miild – zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Allergien das Leben zu erleichtern.

Einige Allergien werden von schädlichen Inhaltsstoffen der Produkte ausgelöst, die wir täglich nutzen. Unsere gemeinsame Vision ist es, hierfür bessere und sicherere Alternativen anzubieten.


Miild geht es nicht nur um Make-up. Es geht ihnen darum, Menschen eine Wahl zu lassen.

Von Beginn an war Transparenz für Miild ein wichtiges Kriterium – um Vertrauen und einen sicheren Raum zu schaffen, in dem ihre Kundinnen Produkte auswählen können, ohne sich um die Inhaltsstoffe sorgen zu müssen.

Bei klarify.me und bei Miild haben wir die Beschwerden, die mit Allergien einhergehen, hautnah miterlebt, weshalb wir uns von der Vision leiten lassen, das Leben von Menschen mit Allergien zu verbessern – und Dich von unserer Partnerschaft profitieren zu lassen.

Miild Kosmetik jetzt kaufen

  • Keine Produkte im Warenkorb